Sie sind hier: Startseite » Unser Betrieb » Familie

Personen

Auf dem Betrieb wohnen seit 2018 4 Generationen.
Die Siedlung wurde im Jahr 1987 gebaut. Im Erdgeschoss ist die Grossmutter zu Hause. Sie ist stets sehr interessiert was auf dem Betrieb abgeht und fiebert mit "dä Mannä" mit, wenn im Stall oder auf dem Feld etwas ansteht.
Peter und Johanna wohnen in der Dachwohnung und sind tatkräftige helfer auf dem Hof. Peter ist vorallem für die Milchkühe verantwortlich und Roman für die Mastmunis. Johanna ist zuständig für den Haushalt, die Ordnung rund ums Haus, Garten, Büroarbeiten und betreut das Grosi. Seit 2018 konnten Roman und Bettina Heidelberger den Hof von Peter und Johanna übernehmen und sind nun das Betriebsleiterehepaar. Ende September 2018 gabe es auf dem Hof Familien zu wachs. Renzo kam auf die Welt und hält die Familie auf Trab.